Logo - nives cosmetic – Thayngen

die crème de la crème

wir von nives cosmetic in thayngen (kanton schaffhausen) nehmen uns gerne zeit für ihre schönheit. buchen sie noch heute ihren nächsten termin bei uns.

termin buchen

med beauty

medizinische kosmetik

sie suchen eine lösung für ein spezielles hautproblem oder möchten ein optimales pflegeprodukt, angepasst an die bedürfnisse ihrer haut?

med beauty swiss bietet medizinisch kosmetische produkte und treatments an, die sowohl gezielt hautprobleme lösen als auch präventiv im alltag schützen, damit ihre haut gesund, jugendlich und attraktiv bleibt.

zur webseite
medizinische kosmetik - nives cosmetic – Thayngen
hautpflege - nives cosmetic – Thayngen

deynique

straffe und schöne haut

dauerhaft straffe und schöne haut? wer will das nicht?

dazu gehört nicht „irgendeine” pflege, sondern exakt auf ihren hauttyp abgestimmte präparate, passend nach einer anamnese. eine genaue hautanalyse und pflegeberatung erhalten sie bei uns, ihrer hautpflege-expertin.

  • synergetische spezialpräparate mit aloe vera
  • sensitiv-pflege für empfindliche haut
  • eoipso – gegen hautalterung und anti-inflamm-aging
  • verwöhn- und spezialmasken für relaxstunden
  • yin yang – pflege für die anspruchsvolle haut
  • 66days – pflege zum aufbau gestresster haut

deynique-pflegeprinzip baut auf synergie: wirksubstanzen, methoden und faktoren, die sich gegenseitig unterstützen. die regelmässige haut-behandlung im kosmetikstudio ist die kür. die pflicht für schönheitsbewusste ist die abgestimmte pflege zuhause.

zur webseite

lydia daïnow

nachhaltige verbesserung des hautbildes

lydia daïnow suisse cosmetic gmbh bedeutet hochwertige produkte, die ausschliesslich in der schweiz entwickelt und produziert werden.

alle produkte entsprechen der einzigartigen pflege-philosophie, die von lydia daïnow gemeinsam mit dermatologen und kosmetikspezialisten entwickelt wurde. der fokus liegt klar auf der nachhaltigen verbesserung des hautbildes und der hautgesundheit. tagsüber wird die haut mit reichhaltigen pflegeprodukten genährt und geschützt, nachts hingegen mit leichten konsistenzen in ihrer natürlichen funktion bei regeneration und entgiftung unterstützt.

zur webseite
nives cosmetic| thayngen
nives cosmetic| thayngen

opi

wissenschaft und innovation

unvergleichbarer halt und glanz. grosser inhalt der opi-fläschchen und patentierter pinsel für eine optimale anwendung. opi-nagellacke enthalten weder phthalate noch toluol oder formaldehyd.

zur webseite

malu wilz

gefühlte schönheit

das dekorative sortiment von malu wilz beauté bietet die perfekte mischung aus zeitlosen beauty accessoires und einer modernen farbpalette, inspiriert von den modemetropolen der welt. extrem langhaftende produkte mit optimaler hautverträglichkeit und einfacher anwendung.

zur webseite
nives cosmetic| thayngen
Share by: